ÜBER UNS

Hallo 🙂 Schön, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Wir, Katrin & Philipp, sind Eltern zweier Zauberzwerge und auf diesem Blog möchten wir mit euch in die bunte Themenwelt eintauchen, die das Leben einer jungen Familie prägt. Daneben möchten wir auch von Themen berichten, die uns gemeinsam oder individuell ansprechen. Aktives Reisen hat uns z.B. immer schon großen Spaß gemacht. Katrin beschäftigt sich außerdem sehr gerne mit kreativen und dekorativen Ideen und Philipp kümmert sich um alles in den Themenbereichen Investition und Finanzen.

Das sind wir! Katrin, Philipp und 2 zuckersüße Jungs, geboren 2020 und 2023.

Neben unserer kleinen Familie gibt es in unserer erweiterten Familie noch viele andere Interessen und Talente und wir möchten jedem Mitglied auf unserem Blog Raum bieten diese zu präsentieren. Unsere (Ur-)Omas zaubern z.B. immer wieder die köstlichsten Leckereien auf den Tisch und diese sollen euch natürlich nicht vorenthalten bleiben.

Wir hoffen, dass ihr mit dieser Themenvielfalt die ein oder andere spannende Inspiration mitnehmen könnt und freuen uns über jedes Feedback. Stöbert einfach durch das Menü und entdeckt, was euer Interesse weckt.

Und jetzt viel Spaß mit unserem Familienblog!